Online-Videosprechstunde

Telemedizin: Online-Video Termin für Ihren Hund und Katze Videosprechstunde

Unsere langjährige Erfahrung aus der Tierheilpraxis hat uns gelehrt, dass die Naturheilkunde oft eine höchst wirkungsvolle und vor allen Dingen nebenwirkungsarme Alternative zur Schulmedizin bietet, in den meisten Fällen eine hocheffektive Ergänzung dieser.

Mittels Telemedizin wollen wir auch diejenigen vierbeinigen Patienten erreichen, die nicht im Einzugsgebiet unserer Praxis leben. Auch Sie sollen die Möglichkeit haben, eine ganzheitliche, naturheilkundliche Behandlung zu erhalten, insbesondere bei Krankheiten, bei denen die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt:

• Krebs und Tumorerkrankungen unterschiedlichster Art
  • Chronischen Krankheiten (wie z.B.: Bauchspeicheldrüsen-Entzündungen, Magen-Darm-Erkrankungen, Niereninsuffizienz)
  • Allergien und Unverträglichkeiten

In der Videosprechstunde gehen wir ausführlich auf das Krankheitsbild Ihres Lieblings auf 4 Pfoten, Ihre Sorgen und Fragen sowie die Vorteile der bewährten Therapien aus der Naturheilkunde ein. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität Ihres Vierbeiners nachhaltig zu verbessern.

Dabei unterstützen wir Sie auf Wunsch mit einem auf seine Krankheit individuell abgestimmten Behandlungsplan, dem Sie die Arzneimittel, deren Dosierung, Art und Dauer der Anwendung entnehmen können. Wir sind für Sie und Ihren tierischen Weggefährten da – sie müssen nur das Online-Formular ausfüllen.

Zum Formular Videosprechstunde     Ablauf der Online-Videosprechstunde