Praktisches Behandlungs-Seminar

Aus meiner Zeit als angehende Tierheilpraktikerin weiß ich wie schwer es ist,  Praktikumsplätze bei Tierheilpraktikern oder Tierärzten zu erhalten. Die dort vermittelten praktischen Erfahrungen bilden jedoch einen wichtigen Grundstein in der Ausbildung und späteren Tätigkeit als Tierheilpraktiker/in.
Daher biete ich praktische Behandlungsseminare an, die sich besonders für zukünftige Tierheilpraktiker/innen eignen, die sich noch in Ausbildung befinden und praktische Erfahrung in der Behandlung mit den Fellnasen sammeln möchten.


An diesem Seminartag wird in kleiner Gruppe der Therapeutenalltag direkt am Tier vorgestellt: Von der Anamnese und Allgemeinuntersuchung über Erarbeitung des Therapieplanes bis hin zu den unterschiedlichen Behandlungsmethoden.

Seminar-Termine zur Auswahl: 

Samstag,  09.05.2020 (von 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr) 

>> wegen der aktuellen Corona-Krise bis auf weiteres verschoben 

Samstag,  11.07.2020 (von 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr)

>> wegen der aktuellen Corona-Krise bis auf weiteres verschoben


Ich freue mich, Sie an diesem interessanten und abwechslungsreichen Seminartag in meinen Praxisräumen begrüßen zu können.