Wir geben die 3% MwSt-SENKUNG 
 an unsere Kunden weiter!

NEU: Multimodale Tier-Therapie by THP Stoeckl

Coronavirus-Ansteckung:
Hunde und Katzen als Überträger auf den Menschen?

 In den Medien und sozialen Netzwerken verbreitet sich hartnäckig das Gerücht, dass die Tiere das neuartige Coronavirus COVID-19 auf den Menschen übertragen könnten.

Dem hat die Welt-Gesundheitsorganisation (WHO) kürzlich widersprochen: „Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keinen Hinweis darauf, dass Haustiere wie Hunde oder Katzen sich mit dem neuartigen Coronavirus infizieren können“, informiert die WHO.
 
Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Beitrag in Hit-Radio FFH 

Am Samstag, den 08.02.2020 hatte ich das große Glück bei Hit-Radio FFH mit Walli über meinen Traumjob als Tierheilpraktikerin zu sprechen. Das war ganz schön aufregend... Den Podcast dazu könnt Ihr Euch ja gern mal anhören....

Unsere hochwirksamen Enzym-Therapien

Wir können natürlich auch normal... 

Redaktioneller Beitrag

Wir freuen uns, dass in der Ausgabe 03-2019 der Lokalen Zeitung Mainz ein redaktioneller Beitrag über unsere Tierheilpraxis veröffentlicht wurde... Auch unsere Behandlungen mit den ganzheitlichen und sehr gut verträglichen Enzym-Therapien finden dort Erwähnung.